- ALPHA Trans AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Philosophie


Die Firma ALPHA Trans AG mit Sitz im solothurnischen Härkingen, bietet ihre Dienstleistungen in der gesamten Schweiz an.


Wir sind 24 Stunden / 365 Tage im Einsatz. Unser Pikettdienst sorgt dafür, dass unsere Kunden rund um die Uhr mit uns Kontakt aufnehmen können.

Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen, das sich durch einen sehr hohen Qualitätsanspruch auszeichnet. Professionalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fairness sind Grundlagen unserer Arbeit. 

Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten, ist uns als Dienstleistungsanbieter sehr wichtig, denn wir als Dienstleister leben von unserem Ruf und dem Vertrauen der Kunden und Vertragspartner in uns. Wir achten stets darauf, dass alle Faktoren unserer Dienstleistung stimmig sind. Kommunikation, zuverlässige Ausführung und ein gutes Preisleistungsverhältnis müssen optimal aufeinander abgestimmt sein. Regelmässige Teammeetings und stetiger Kontakt mit unseren Kunden und Vertragspartner sichert unsere Kompetenz und ist die Voraussetzung für unser Tun. Unsere motivierten und leistungsbereiten Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut und die Visitenkarte unserer Firma. Wir wissen, dass diese Faktoren Voraussetzung für Einsatz und Erfolg sind. Daher fördern und fordern wir Eigenverantwortung und Eigeninitiativen die uns gemeinsam voranbringen.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü